• Ausgewählte Biere
  • Top Qualität
  • Fachkundige Beratung
 
Versandkostenfreie Lieferung ab 75 € (innerhalb Deutschlands)

Kitzmann Privatbrauerei

Geschäftsführer
Peter Kitzmann
Anschrift Südliche Stadtmauerstraße 25
91054 Erlangen
Region Erlangen
Bayern
Deutschland
Produziert seit 1744
Link https://www.kitzmann.de/de/home/

Die Kitzmann Privatbrauerei ist berühmt für ihre fränkische Braukunst. Seit über 300 Jahren sind sie den Bürgern von Erlangen verpflichtet. Die große Beliebtheit spricht für sich. Die sympathische Brauerei braut neben den traditionellen Biersorten, wie zum Beispiel das fränkische Rotbier, saisonale Bierspezialitäten, die deutschlandweit sehr geschätzt werden.


Eine spannende Brauerei, mit eigener, besuchenswerter Bräuschenke im Herzen von Erlangen.

Warum brauen Sie Gourmet-Biere?

Gegenfrage. Was gibt es besseres als Bier, um Lebensfreude und Genuss zu verbinden?

Welche Besonderheiten weisen Ihre Gourmet-Biere auf?

Für uns sind all unsere Biere etwas Besonderes und jeder Bierliebhaber findet sein Lieblingsbier aber gerade die Lagerung in verschieden vorbelegten Fässern ist spannend und bringt eine unglaubliche Komplexizität und Aromatik ins Bier.

Was ist Ihr Biertraum?

Das Biertrinker dem wunderbaren Lebensmittel die Wertschätzung entgegenbringen, den es verdient. Aber da sind wir hier in Franken auf einem sehr guten Weg.

Folge uns auf Facebook