Klaus Artmann mit Bierkönigin Maria Krieger

Die Bayerische Bierkönigin Maria Krieger analysierte mit unserem Biersommelier Klaus Artmann das Triple-Bier 1598 Fürst Wallerstein Edition Privée ganz genau. Die Farbbestimmung mit Beschreibung der Lichtreflexe hat sichtbar Freude gemacht. Die fürstliche Bierspezialität überzeugte die Bierkönigin aber auch bei Geruch und dem Geschmack.

Herzlichen Dank an die Flötzinger Privatbrauerei Franz Steegmüller für ihre Kühlschränke, die für die richtige Trinktenmperatur sorgten. Es gab da sogar noch spontan Platz für einige selbstgebraute Biere von Biersommelier-Weltmeister Oliver Wesseloh. Bier stärkt eben den Gemeinschaftssinn!

 

   BIERTRAUM Biersommelier Klaus Artmann mit
   Bierkönigin Maria Krieger


Barbara Teichmann und Christian Leibig

 

 In vielen Gesprächen wurden den Besuchern und den Bierexperten die Biere am Gemeinschaftsstand von BIERTRAUM und biershop-bayern.de erklärt und die individuellen Hintergrundgeschichten erzählt. Ganz herzlichen Dank an unsere Italienexpertin Biersommeliere Barbara Teichmann und Biersommelier Christian Leibig für Ihre Unterstützung und die kompetente Bierbegeisterung, die viele Besucher angesteckt hat.

  





   Das BIERTRAUM Standteam:
   Barbara Teichmann und Christian Leibig